Wonach suchen Sie?

Aktuelles aus dem Ideenreich

SIGN+DESIGN aus Schwalmtal

24 Okt

Wir programmieren für Europa

Neue Internetpräsens für Stefan Berger

Im Mai diesen Jahres wurde Stefan Berger ins Europa Parlament gewählt. Er vertritt für die CDU den Bezirk Niederrhein sowie die Interessen der Stadt Düsseldorf und des Kreises Mettmann. Für seine neue Funktion als EU-Abgeordneter durften wir eine neue Internetpräsenz erstellen, die sein Handeln, seine Werte und seine Persönlichkeit widerspiegeln.
Durch eigene Zitate, die Geschichte seiner Herkunft und die Einbindung seines Instagram-Feeds ist die Homepage eine transparente und informative Info-Seite geworden, auf der man Stefan Berger bei seiner täglichen Arbeit im EU Parlament begleiten darf. Im Presseportal bezieht er persönlich Stellung zu den Geschehnissen rund um Europa.
Die Seite bietet diverse Möglichkeiten mit ihm in Kontakt zu treten – ganz bewusst – denn Stefan Berger sind Kontakt und Bürgernähe sehr wichtig.

Von der technischen Seite her ist die Seite ein mit WordPress eigens konfiguriertes Gerüst, W3C konform und selbstverständlich SEO optimiert. Die Inhalte kann man ganz einfach selbst befüllen. Aktuelle Beiträge und Themen können entsprechenden Kategorien zugeordnet und automatisch auf der Seite dargestellt werden.

Let´s go europe! ✌️

Werbeagentur

Konzepte und Ideen von SIGN+DESIGN®

Info