Wonach suchen Sie?

Aktuelles aus dem Ideenreich

SIGN+DESIGN aus Schwalmtal

01 Okt

Stockbrink & Offermanns

Das Komplettpaket für die Hausmesse unter dem Motto „Oktoberfest“

Der Termin 20.09.2019 war bei der SIGN+DESIGN GmbH schon lange notiert und alle wussten bis zum großen Tag muss alles fertig sein.

Die gesamte Aufgabenliste war lang und hatte es in sich:

  1. Imageprospekt
  2. Fensterbeschriftungen für 7 große Fenster
  3. Ein Produktkatalog von 60 Seiten mit neuem Gestaltungskonzept
  4. Ein Sanitärkatalog von 24 Seiten mit neuem Gestaltungskonzept
  5. Ein Messe-Sonderheft von 12 Seiten mit neuem Gestaltungskonzept
  6. Neue hauseigene Icons über die Anwendungsgebiete und die gesamte Produktpalette
  7. POS Präsentation aller 25 Hersteller
  8. Eine Gewinnspielaktion
  9. Ein Trinkbecher
  10. Ein Cuttermesser
  11. Ein Prüfgerät
  12. Ein Roll-Up über ein neues Mietangebot
  13. Namensschilder

Direkt nach den Sommerferien ging es voller Tatendrang ans Werk. Mit großem Enthusiasmus wurden bei der SIGN+DESIGN GmbH mit engem Kontakt zum Kunden innerhalb eines vierwöchigem Zeitfensters alle oben genannten Aufgaben erfolgreich konzipiert, gestaltet und final realisiert.

Das schönste und größte Lob für uns waren die Reaktionen seitens unseres Kunden Stockbrink & Offermanns. Wir danken an dieser Stelle insbesondere Kim Offermanns für diese tolle Zusammenarbeit.

Im Vorfeld haben wir eine sehr schöne Einladung gestaltet, die die Kunden motivieren und zum „Herzlich Willkommen sein“ einluden.

Im Rahmen von einem mehrtägigen Foto-Shooting konnten alle verwendeten Imagebilder erstellt werden. Die besonders authentischen Bilder der eigenen Mitarbeiter verleihen allen Katalogen und Werbemitteln einen unvergleichlichen Mehrwert.

Seht selber und staunt was die SIGN+DESIGN GmbH hier auf die Beine gestellt hat.

Werbeagentur

Konzepte und Ideen von SIGN+DESIGN®

Info