Wonach suchen Sie?

Aktuelles aus dem Ideenreich

SIGN+DESIGN aus Schwalmtal

17 Dez

Weihnachtsgruß von H+W

Sternenglanz inklusive

Für unseren Kunden die HARMS+WENDE GROUP bestehend aus Harms & Wende GmbH & Co. KG, Procon PAS Elektronik GmbH und Harms & Wende QST GmbH haben wir die Sterne auf eine Weihnachtskarte geholt. Der Wunsch des Kunden war erstmalig eine gemeinsame Weihnachtskarte, um sich bei allen Kunden Für ein erfolgreiches Jahr 2018 zu bedanken.

Aus unserer Grafikwerkstatt wurde die Idee der Sternenbilder für jedes einzelne Unternehmen geboren. Jedes Sternenbild steht für sich und das zu repräsentierende Unternehmen und zugleich sind sie aber auch miteinander verbunden, wie die Unternehmen auch in Ihrem täglichen Handeln, z.B. auch auf der diesjährigen Messe „Euroblech“ in Hannover. Der Titel „Für uns ist keine Entfernung zu weit…“ unterstreicht zudem das weltweit gut funktionierende Netzwerk der HARMS+WENDE GROUP.

Werbeagentur

Konzepte und Ideen von SIGN+DESIGN®

Info