02163 / 576 99-0 info@wir-setzen-zeichen.de Bauschild anfragen

Wonach suchen Sie?

Aktuelles aus dem Ideenreich

SIGN+DESIGN aus Schwalmtal

28 Okt

Unsere Serienschilder bei Borussia

SD1128 auf Tour

Was freut uns noch mehr, als wenn unsere Borussia Mönchengladbach gewinnt? Wenn unsere Bauschilder den Weg zum Stadion zu unserem Lieblingsverein finden! Beim Spiel am 22. Oktober haben wir zwar nicht gewonnen, aber gleich sechs von unseren Serienrahmen-Schildern SD1128 durften für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt Stadionluft schnuppern.

Auf einer Werbefläche von 1 x 2 Metern, einer Gesamthöhe von 2,8 Metern und einer Standfläche von 1,5 x 1,8 Metern und einem beidseitigen Digitaldruck mit UV-Schutzlaminierung konnte der trikot-Sponsor von Borussia flatex, seine Werbebotschaft optimal präsentieren. Verteilt auf dem ganzen Stadiongelände zog unser SD1128 alle Blicke auf sich.

Das SD1128 ist übrigens der „große Bruder“ von unserem Klassiker SD1123 und kommt immer dann zum Einsatz, wenn eben doch die Größe zählt. Trotzdem wirkt das Schild nicht klobig, sondern eher schlank und ein bisschen elegant. Durch den verzinkten und pulverbeschichtete Stahlrahmen ist unser Schild darüber hinaus nicht nur sehr stabil, sondern auch sehr witterungsresistent.

Schon gewusst?

Wir bieten alle unsere Mietbauschilder ausschließlich mit unserer Full-Service-Pauschale an. Das bedeutet, dass nicht nur die Bereitstellung des jeweiligen Schildes enthalten ist, sondern auch die Übernahme Ihrer Druckdatei, der Digitaldruck inkl. Schutzlaminat, die Lieferung zum Point of Sale inklusive aller notwendigen Materialien, der Aufbau an Ihrem Wunschstandort, der Service während der Standzeit und der Abbau zu einem festen Termin oder auf Anforderung inklusive ggf. notwendiger Abbau-Logistik. Ebenso gehört eine kostenlose Reparatur bei Beschädigungen und eine Haftpflichtversicherung gegen Personen- und Sachschäden bis Windstärke 8 mit zu unserem Service.

Werbeagentur

Konzepte und Ideen von SIGN+DESIGN®

Info