02163 / 576 99-0 info@wir-setzen-zeichen.de Bauschild anfragen

Wonach suchen Sie?

Aktuelles aus dem Ideenreich

SIGN+DESIGN aus Schwalmtal

03 Nov

Messekonzept für Harms & Wende

Besuch der EuroBlech 2022

Für unseren langjährigen Kunden Harms & Wende GmbH & Co. KG hatten wir erneut die Möglichkeit ein Messekonzept zu entwickeln, auszuarbeiten und in Zusammenarbeit mit dem Messebauer umzusetzen. Aber das war noch nicht alles…

Seit 2017 begleiten wir das Unternehmen für innovative Verfahren der Widerstands- und Reibschweißtechnik Harms & Wende GmbH & Co. KG auf mehreren Messen pro Jahr. Jetzt im Oktober stand die Leitmesse der Blechbearbeitung EuroBlech in Hannover wieder an.

Dieses Mal durften wir nicht nur die Textil-Rückwände des 66 Quadratmeter großen Messestandes neu designen, sondern auch passende Printprodukte in Form von Flyern und Prospekten gestalten und produzieren. Die komplette Koordination mit dem Kunden und Messebauern hat unser Aufgabenfeld für die EuroBlech komplettiert.

Natürlich waren wir auch wieder zur Begutachtung des finalen Messestandes selbst in Hannover vor Ort und konnten mit unserem Kunden gleichzeitig über erste Projekte für 2023 besprechen. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit unter dem Motto „Vertrauen verbindet!“

Werbeagentur

Konzepte und Ideen von SIGN+DESIGN®

Info