02163 / 576 99-0 info@wir-setzen-zeichen.de Bauschild anfragen

Wonach suchen Sie?

Aktuelles aus dem Ideenreich

SIGN+DESIGN aus Schwalmtal

19 Jun

Hausmesse bei Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH

Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH - Eine treue Werbepartnerschaft seit 20 Jahren.

Ein Handschlag – 20 Jahre Partnerschaft!

Im Sommer 1999 war es Jürgen Dawo, der uns nach der Besichtigung des Mietbauschildes SD1030 und nach einem tollen Erstgespräch die Hand mit den Worten reichte: „So machen wir das jetzt – gemeinsam!“ Das war der Beginn einer wunderbaren Partnerschaft, die nun bereits 20 Jahre währt. Im Laufe der Zeit erwies sich die Erweiterung des SIGN+DESIGN-Portfolios um Grafikleistungen, Marketingunterstützung, Visualisierungen und Werbemittel sowie der gesamte Aufbau des neuen T&C-Shops als eine ebenso erfolgreiche Angelegenheit. Die Zusammenarbeit zwischen der Familie Dawo und SIGN+DESIGN war von Anfang an eine Erfolgsstory, die auf Vertrauen basiert. Ein Mann – ein Wort. Schön, dass es so etwas in Deutschland noch gibt. Wir sagen Danke, Familie Dawo, und Danke, liebe T&C-Familie. Gerne stehen wir an „Eurer“ Seite – jetzt und in den kommenden 20 Jahren.

In diesen Tagen sind wir auf der Hausmesse von Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH um unsere Dienstleistungen mit einem Sign+Design Messestand zu präsentieren. Schaut vorbei und überzeugt euch von unserer Kreativität.

Euer Team von Sign+Design

Werbeagentur

Konzepte und Ideen von SIGN+DESIGN®

Info