02163 / 576 99-0 info@wir-setzen-zeichen.de Bauschild anfragen

Wonach suchen Sie?

Aktuelles aus dem Ideenreich

SIGN+DESIGN aus Schwalmtal

08 Aug

Professionelles Marketing für OLS GmbH

OLS ist einer der führenden Überseelogistikern im Westen Deutschlands.

OLS ist ein stetig wachsendes Unternehmen mit Standort in Mönchengladbach und gehört zu den führenden Überseelogistikern im Westen Deutschlands. Kerngeschäft ist die See- und Luftfracht sowie die Projektlogistik.

Das stetige Wachstum bringt immer mehr Aufgaben im Bereich Marketing mit sich.
Hier konnten wir neben einer Logoadaption der Unternehmenssparte Projektlogistik auch die Baustellenkommunikation für den Neubau der Unternehmenszentrale übernehmen. Auch den Auftritt in den regionalen sowie überregionalen Zeitungen/Zeitschriften haben wir mit einer ersten Anzeigengestaltung unterstützt. So konnten wir den Grundstein für einen professionellen und einheitlichen Markenauftritt am Markt legen. Weitere spannende Projekte sind in Planung und wir freuen uns auf eine hoffentlich langfristige Partnerschaft.

 

Werbeagentur

Konzepte und Ideen von SIGN+DESIGN®

Info